Elektrowerkzeuge für die Frau

Hat sich von Euch schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, welches Elektrowerkzeug Frauen wirklich mögen? Mal ganz ehrlich? Da gibt es ganz interessante Ergebnisse dazu. Wer jetzt meint, das ist der Hammer, um den Kerlen mal so richtig auf den Daumen zu hauen – der irrt sich gewaltig. Darum geht es nicht.

„Selbst ist die Frau“ heißt das Motto heutzutage

… und so gibt es demnach auch das entsprechende Elektrowerkzeug für selbständige Frauen:

Der Akkuschrauber! Der Akkuschrauber? Ja genau – das ist das ultimative Elektrowerkzeug der Frau. Den gibt es sogar schon in Rosa zu kaufen – und passend dazu auch noch einen Plüschhammer und rosa Schraubenzieher. Abgefahren, oder?
Frauen lieben Akkuschrauber und niemand weiß warum. Vielleicht, weil sie so schön handlich sind? Oder man sie einfach in der Handtasche verstauen kann? Keine Ahnung! Wahrscheinlich wissen sie es selber nicht so genau.
Frauen wollen jedenfalls in nichts mehr den Männern nachstehen – erst recht wenn es ums Selbermachen geht. Obwohl, rosa Schraubenzieher? Jedenfalls ist trotz fraglicher Farbgebung die Qualität nicht zu verachten.

Wer also in Zukunft einer Frau zur Hand gehen soll, der kann es sich zweimal überlegen: Denn es könnte ja sein, dass bereits ein rosa Akkuschrauber oder sonstiges Elektrowerkzeug in Rosa vorhanden ist. Wozu also dann noch den eigenen Akkuschrauber mitschleppen?
Mit etwas Glück macht es einem die Dame dann auch noch vor, wie man mit dem Ding umgeht, und man(n) hat eigentlich gar nichts mehr zu tun.

Fakt ist jedenfalls, die Frau von heute kauft sich Elektrowerkzeuge, geht in den Baumarkt und bohrt Löcher in die Wand. Sie sägt, schraubt und baut selber Möbel zusammen. Mit einem eigenen Akkuschrauber und anderen Elektrowerkzeug ist Frau so manchem Mann weit voraus.

Fakt ist: ein rosa Akkuschrauber könnte das ideale Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk sein. Sie wird entweder ausflippen vor Freude, wenn sie einen modisch farbigen Akkuschrauber bekommt – oder im anderen Extremfall euch für verrückt erklären und vor die Tür setzen. Riiisikooo.

Vielleicht mag ja mal jemand darüber berichten, wie Frau mit Elektrowerkzeugen von heute, also in Rosa, Pink oder anderen modischen Farben, umgeht und wie es Euch dabei ergeht? Ich bin mir ziemlich sicher, dabei werden die besten Geschichten über Elektrowerkzeuge für die Frau herauskommen!
Wer hätte noch vor einigen Jahren gedacht, dass es mal Bohrmaschinen und Schraubenzieher in `Frauenfarben´ geben wird? Ich denke, niemand. Doch die Zeichen der Zeit stehen auf Rosa und Elektrowerkzeuge offensichtlich auch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.